KWlogo

headersommer

Meine Philosophie: "Ihre Haut ist bei mir in den besten Händen"

Wahre Schönheit kommt von innen

- diese alte Weisheit erfuhr ich selbst am eigenen Leib, bzw. an meiner Haut.72KW3

Lange Zeit hatte ich viele Probleme auf Grund von Streß, Hektik, Schlafmangel und vielem mehr.

Sie werden wissen, wovon ich spreche.

Die Haut - bekannt als Spiegel der Seele -zeigt uns unverblümt die Reaktion darauf.

So lernte ich, dass neben einer guten und konsequenten Pflege der Haut auch Ausgeglichenheit und eine gute Ernährung für gutes Aussehen erforderlich sind.

 

 

 

"Meine Hände für Ihre Schönheit und Ihre Seele"

jutta schoeniger 2015

Meine jahrelange Erfahrung als Kinderkrankenschwester hat mich gelehrt, Ruhe zu bewahren und mit einem ausgeglichenen Wesen auch in Ausnahmesituationen, z.B. auf der Kinderintensivstation, zu helfen.

Vor einiger Zeit habe ich mich entschlossen, eine Weiterbildung zur Kosmetikerin zu machen. Ein gutes und gepflegtes Aussehen war mir sowohl
beruflich als auch im privaten Bereich immer sehr wichtig, vor allem weil
ich eine sehr sensible und pflegebedürftige Haut habe.

Mit meinen Händen, meiner Erfahrung und einem Fachwissen, das ich auf Seminaren und Fortbildungen immer wieder auffrische, will ich Sie pflegen und verwöhnen.

 

Kosmetik & Wellness    Jutta Schöniger  Viktor-von-Scheffel-Straße 24   90537 Feucht   info@kosmetikstudio-feucht.de
Tel. 09128/4001439    Mobil: 0171/8135292